Beirat

Der Beirat besteht derzeit aus:

Rechtsanwalt Rainer Denzinger

Rechtsanwältin Susanne Gutjahr

Rechtsanwalt Helmut Müller

Rechtsanwalt Hans-Jürgen Ruppert

Rechtsanwalt Dr. Thomas Weckbach

Rechtsanwalt Werner Weiss

Rechtsanwältin Anne Riethmüller

Rechtsanwältin Jill Sailer

Rechtsanwältin Juliane Kirchner

Rechtsanwalt Helmut Linck

Donnerstag, 16. Mai 2024 um 19,00 Uhr, im Technologie- und Gründerzentrum des Digitalen Zentrum Schwaben, Werner-von-Siemens-Straße 6, Gebäude 9a in Augsburg („altes Siemens-Areal“)

Monatsveranstaltung im Mai: Künstliche Intelligenz und ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Kanzlei

Für unsere nächste Monatsveranstaltung – auch diese in Kooperation mit dem Forum Junge Anwaltschaft – konnten wir als Referenten Herrn René Fergen gewinnen. Herr Fergen ist Geschäftsführer der JUPUS GmbH, dem Hersteller einer Kanzleisoftware, welche auf KI basiert. Dieser wird in seinem Vortrag über die Möglichkeiten und Herausforderungen der künstlichen Intelligenz in der juristischen Praxis sprechen.
Sie können den Veranstaltungsort bequem mit der Tram erreichen (Haltestelle Sportanlage Süd). Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Damit wir die Veranstaltung besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 13.05.2024 unter der Adresse augsburger-anwaltverein@t-online.de.

29. Juni 2023, 19:00, „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung

Unsere Jahresmitgliederversammlung findet am 29. Juni 2023 um 19.00 Uhr in unserem Vereinslokal „Wirtshaus unter dem Bogen“ (Saal 2. OG) statt. Nach der Mitgliederversammlung bleiben wir für ein gemütliches Beisammensein und Abendessen wie immer auf Selbstzahlerbasis.