Links und Formulare

Prozesskostenhilfe / Verhandlungskostenhilfe

Wer PKH / VKH erhalten will, muss eine Erklärung über seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse ausfüllen und unterschreiben sowie Belege betreffend sein Einkommen und Vermögen bei seinem Anwalt einreichen. Der Anwalt reicht diese Unterlagen sodann zusammen mit dem Antrag auf PKH / VKH beim zuständigen Gericht ein. Das Formular für den Antrag auf PKH bzw. VKH finden Sie hier.

DAV Blutalkoholrechner

Sie möchten wissen, wie sich Alkoholkonsum auf den Blutalkoholspiegel auswirkt? Der Blutalkoholrechner des Deutschen Anwaltvereins hilft Ihnen weiter.

Die App kann hier heruntergeladen werden.

Donnerstag, 29.06.2017 (Beginn: 19.30 Uhr); Riegele WirtsHaus, „Kaminzimmer“, Frölichstraße 26, Augsburg

Jahresmitgliederversammlung

Montag, 10.07.2017, 17.00 – 20.00 Uhr Raum 1012 der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Informationsveranstaltung zum ERV und beA, Fortbildungsveranstaltung gemäß § 15 FAO für Fachanwälte für IT-Recht; Referent: RA Dr. Alexander Siegmund, München