Strafverteidigernotdienst

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für Wochenenden und Feiertage einen Anwaltlichen Notdienst für eilige Strafsachen (z.B. in Fällen von Verhaftungen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmen)  eingerichtet. An Feiertagen sowie jeweils von Freitag, 12.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, erreichen Sie unter der Telefonnummer 0172-822 8558 eine Rechtsanwältin bzw. einen Rechtsanwalt, die bzw. der Ihnen kurzfristig und auf die Schnelle zur Seite stehen kann.

Hinweis

Die Tätigkeit im Rahmen des Strafverteidigernotdienstes ist, sofern nichts anderes vereinbart wird, nach den gesetzlichen Vorschriften zu bezahlen.
» weitere Informationen

19 Januar 2023, 19:00, „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Monatsveranstaltung Januar: AAV meets Forum Junge Anwaltschaft

Zu unserer Jahresauftaktsveranstaltung, bei der wir mit Ihnen mit einem Gläschen Sekt oder alkoholfreier Variante auf das neue Jahr anstoßen möchten, trifft der AugsburgerAnwaltVerein das Forum Junge Anwaltschaft. Herr Kollege Helmut Linck als Regionalbeauftragter des Forum Junge Anwaltschaft stellt diese Arbeitsgemeinschaft des Deutschen Anwaltvereins mit ca. 2.800 Mitgliedern vor.

Donnerstag 16. Februar 2023, Foyer des "tim"

Anwaltfasching

Am 16.02.2023 findet endlich wieder unser Anwaltfasching im Foyer des tim statt. Die Einladung fügen wir nochmal bei. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell nachholen, da Sie mit dem Kabarettisten Werner Koczwara und seinem Programm „Am 8. Tag schuf Gott den Rechtsanwalt“ im Ambiente von tim und nuno ein einzigartiger Abend erwartet. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung(en)!