Strafverteidigernotdienst

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für Wochenenden und Feiertage einen Anwaltlichen Notdienst für eilige Strafsachen (z.B. in Fällen von Verhaftungen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmen)  eingerichtet. An Feiertagen sowie jeweils von Freitag, 12.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, erreichen Sie unter der Telefonnummer 0172-822 8558 eine Rechtsanwältin bzw. einen Rechtsanwalt, die bzw. der Ihnen kurzfristig und auf die Schnelle zur Seite stehen kann.

Hinweis

Die Tätigkeit im Rahmen des Strafverteidigernotdienstes ist, sofern nichts anderes vereinbart wird, nach den gesetzlichen Vorschriften zu bezahlen.
» weitere Informationen

Donnerstag 14. November 2019, 19:30 Uhr, Kaminzimmer im Wirtshaus Riegele, Frölichstr. 26, 86150 Augsburg

Update IT-Recht (§ 15 FAO IT-Recht)
Die Novemberveranstaltung ist diesmal dem Informationstechnologierecht gewidmet.
Herr Kollege Carsten Krois wird uns auf den aktuellen Stand der Rechtsprechung in diesem bewegten Fachgebiet bringen. Die Veranstaltung ist auch für den privaten Baurechtler sehr zu empfehlen, weil sich im IT-Recht immer wieder Vertragssituationen finden, die denen im Baurecht ähneln.