Strafverteidigernotdienst

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für Wochenenden und Feiertage einen Anwaltlichen Notdienst für eilige Strafsachen (z.B. in Fällen von Verhaftungen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmen)  eingerichtet. An Feiertagen sowie jeweils von Freitag, 12.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, erreichen Sie unter der Telefonnummer 0172-822 8558 eine Rechtsanwältin bzw. einen Rechtsanwalt, die bzw. der Ihnen kurzfristig und auf die Schnelle zur Seite stehen kann.

Hinweis

Die Tätigkeit im Rahmen des Strafverteidigernotdienstes ist, sofern nichts anderes vereinbart wird, nach den gesetzlichen Vorschriften zu bezahlen.
» weitere Informationen

30. Juni 2022, 19:00, „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung 2022

Die Jahresmitgliederversammlung steht an. Dieses Jahr zum Glück wieder in Präsenz. Es finden auch Vorstandswahlen statt, so dass wir uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!

Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr. Der Saal ist für uns ab 18:00 Uhr reserviert, so dass die Möglichkeit zum vorherigen gemeinsamen Abendessen – wie immer auf Selbstzahlerbasis – besteht, wobei der Abend auch noch nach dem Vortrag im geselligen Austausch ausklingen kann. Es ist der zweite Abend in unserem neuen Vereinslokal. Wir würden uns daher auch unter diesem Aspekt über ihr zahlreiches Erscheinen freuen, um uns in der Lokalität zu etablieren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

21. Juli 2022, 18:00, Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg

AAV-Sommerfest 2022

Am 21. Juli 2022 steigt ab 18.00 Uhr auf dem Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg unser Sommerfest. Es erwarten Sie musikalische Unterhaltung und natürlich leckere Speisen und Getränke. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, da wir bei Regen in das Foyer der Juristischen Fakultät ausweichen können.