Geschäftsstelle

Der AugsburgerAnwaltVerein betreibt im Justizgebäude Am Alten Einlaß 1 in Augsburg eine Geschäftsstelle, die sich im Erdgeschoss, Zimmer 82, befindet. Zu folgenden Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie da:

Montag und Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Unsere Geschäftsstelle erreichen Sie auch telefonisch, per Fax oder per E-Mail:

E-Mail: augsburger-anwaltverein@t-online.de

27.06.2024, 19:00 (s.t.), „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung 2024

Am 27.06.2024 findet unsere Jahresmitgliederversammlung statt.
In diesem Jahr finden wieder Neuwahlen von Vorstand, Beirat und Kassenprüfung statt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie durch Ihr zahlreiches Erscheinen den Kandidatinnen und Kandidaten viel Rückenwind für ihr Amt mitgeben!
Weitere Informationen können Sie der gesondert übermittelten Ladung entnehmen.

Donnerstag, 11. Juli 2024 um 18:00 Uhr, Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Sommerfest 2024

Zum dritten Mal findet auf dem Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg unser Sommerfest statt. Das Fest startet um 18:00 Uhr auf dem Campus Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg. Bei schlechtem Wetter können wir in das Foyer der Fakultät ausweichen, so dass die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet. Näheres entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. Wir bitten Sie, sich möglichst frühzeitig mittels des Anmeldeformulars anzumelden.