Geschäftsstelle

Der AugsburgerAnwaltVerein hat im Justizgebäude Am Alten Einlass 1 in Augsburg eine Geschäftsstelle, die sich im Erdgeschoss, Zimmer 82, befindet. Zu folgenden Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie da:

Montag und Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Unsere Geschäftsstelle erreichen Sie auch telefonisch, per Fax oder per Email:

E-Mail: augsburger-anwaltverein@t-online.de

Stand: 27.01.2016

Donnerstag, 08. August 2019, ab 14:00 Uhr, Seehausausflug des AugsburgerAnwaltVerein, Seeshaupt, Starnberger See

Traditioneller Seehausausflug des AugsburgerAnwaltVerein - zum letzten Mal!

Wie bereits in der Mitgliederversammlung mitgeteilt, wird unser Seehaus-Ausflug 2019 voraussichtlich die bis auf weiteres letzte Veranstaltung im Seehaus sein. Nutzen Sie also die Gelegenheit!
Auch in diesem Jahr wird die Organisation dankenswerterweise von Herrn Kollegen Fischer übernommen.

Anwältinnenkonferenz vom 24.10. bis 26.10.2019 in Augsburg

In diesem Herbst, vom 24.10. bis 26.10.2019, findet die jährliche Tagung der DAV-ARGE Anwältinnen, die Anwältinnenkonferenz, in Augsburg statt mit Teilnehmer*innen aus dem gesamten Bundesgebiet. Zu diesem Event mit Networking, Fortbildung und ungezwungenem geselligen Beisammensein in sehr schönen locations sind alle Kolleginnen und Kollegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der ARGE, herzlich eingeladen. Sehen Sie den save-the-date-flyer und notieren Sie sich gleich den Termin.

Flyer Anwältinnenkonferenz