Anwaltlicher Notdienst

In Strafsachen und dringenden zivilrechtlichen Angelegenheiten

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für Wochenenden und Feiertage einen Anwaltlichen Notdienst für eilige Strafsachen (z.B. in Fällen von Verhaftungen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmen) und für dringliche Zivilsachen (z.B. einstweilige Verfügungen) eingerichtet. An Feiertagen sowie jeweils von Freitag, 12.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, erreichen Sie unter der Telefonnummer 0172-822 8558 eine Rechtsanwältin bzw. einen Rechtsanwalt, die bzw. der Ihnen kurzfristig und auf die Schnelle zur Seite stehen kann.

Hinweis

Die Tätigkeit im Rahmen des Anwaltlichen Notdienstes, ist, sofern nichts anderes vereinbart wird, nach den gesetzlichen Vorschriften zu bezahlen.
» weitere Informationen

Ausstellung "Anwalt ohne Recht", Justizpalast „Am Alten Einlass 1, Augsburg“, 2. OG; Öffnungszeiten Mo – Do 08.30 – 14.00 Uhr, Fr. 08.30 – 12.00 Uhr

Broschüre "Anwalt ohne Recht"

Die Ausstellung ist nur noch bis zum 18.01.2019 zu besichtigen.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:00 Uhr, im Foyer des TIM (Textilmuseum Augsburg)

Bitte vormerken: Anwaltsfasching 2019

Am 28. Februar 2019 wird es im Foyer des TIM (Textilmuseum Augsburg) wieder närrisch, mit hochkarätiger Kleinkunst und ausgezeichneter Verköstigung durch das nunò!

Näheres erfahren Sie natürlich wieder in einer gesonderten Einladung.