Bürgerservice

Hier stehen Ihnen vielfältige Informationen, etwa zur Beratungs- und Prozesskostenhilfe, zur Streitschlichtung, zu Gütestellen, zum Strafverteidigernotdienst und zur Geschäftsstelle des AugsburgerAnwaltVereins zur Verfügung.

Donnerstag 22. Oktober 2020, Monatsveranstaltung wird abgesagt!

„Professor Knigge“
Leider macht uns COVID-19 schon wieder einen Strich durch die Rechnung: Angesichts der steigenden Infektionszahlen in Augsburg halten wir es nicht mehr für vertretbar, die Monatsveranstaltung durchzuführen. Wir müssen daher die Monatsveranstaltung am 22.10.2020 absagen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir planen, die Veranstaltung an einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Dienstag, 27.10.2020 um 18.30 Uhr in der Gaststätte Thing, Vorderer Lech 45, Augsburg, Stammtisch Forum Junge Anwaltschaft

Stammtisch Forum Junge Anwaltschaft
Der nächste Stammtisch des Forum Junge Anwaltschaft findet am 27.10.2020 um 18.30 Uhr in der Gaststätte Thing, Vorderer Lech 45, Augsburg statt.
Wie immer sind nicht nur Mitglieder des Forums, sondern alle Kolleginnen und Kollegen (jeden Alters) willkommen.