Bürgerservice

Hier stehen Ihnen vielfältige Informationen, etwa zur Beratungs- und Prozesskostenhilfe, zur Streitschlichtung, zu Gütestellen, zum Strafverteidigernotdienst und zur Geschäftsstelle des AugsburgerAnwaltVereins zur Verfügung.

27.06.2024, 19:00 (s.t.), „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung 2024

Am 27.06.2024 findet unsere Jahresmitgliederversammlung statt.
In diesem Jahr finden wieder Neuwahlen von Vorstand, Beirat und Kassenprüfung statt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie durch Ihr zahlreiches Erscheinen den Kandidatinnen und Kandidaten viel Rückenwind für ihr Amt mitgeben!
Weitere Informationen können Sie der gesondert übermittelten Ladung entnehmen.

Donnerstag, 11. Juli 2024 um 18:00 Uhr, Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Sommerfest 2024

Zum dritten Mal findet auf dem Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg unser Sommerfest statt. Das Fest startet um 18:00 Uhr auf dem Campus Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg. Bei schlechtem Wetter können wir in das Foyer der Fakultät ausweichen, so dass die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet. Näheres entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. Wir bitten Sie, sich möglichst frühzeitig mittels des Anmeldeformulars anzumelden.