Bürgerservice

Hier stehen Ihnen vielfältige Informationen, etwa zur Beratungs- und Prozesskostenhilfe, zur Streitschlichtung, zu Gütestellen, zum Strafverteidigernotdienst und zur Geschäftsstelle des AugsburgerAnwaltVereins zur Verfügung.

30. Juni 2022, 19:00, „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung 2022

Die Jahresmitgliederversammlung steht an. Dieses Jahr zum Glück wieder in Präsenz. Es finden auch Vorstandswahlen statt, so dass wir uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!

Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr. Der Saal ist für uns ab 18:00 Uhr reserviert, so dass die Möglichkeit zum vorherigen gemeinsamen Abendessen – wie immer auf Selbstzahlerbasis – besteht, wobei der Abend auch noch nach dem Vortrag im geselligen Austausch ausklingen kann. Es ist der zweite Abend in unserem neuen Vereinslokal. Wir würden uns daher auch unter diesem Aspekt über ihr zahlreiches Erscheinen freuen, um uns in der Lokalität zu etablieren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

21. Juli 2022, 18:00, Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg

AAV-Sommerfest 2022

Am 21. Juli 2022 steigt ab 18.00 Uhr auf dem Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg unser Sommerfest. Es erwarten Sie musikalische Unterhaltung und natürlich leckere Speisen und Getränke. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, da wir bei Regen in das Foyer der Juristischen Fakultät ausweichen können.