Anwaltsuche

Gerne helfen wir Ihnen dabei, den/die für Sie und Ihr Anliegen richtigen Rechtsanwalt / richtige Rechtsanwältin zu finden. Unsere Geschäftsstelle kann keine rechtlichen Auskünfte zu Ihrem Anliegen erteilen. Für die kompetente Beratung nennen wir Ihnen jedoch gerne - telefonisch oder persönlich - Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte mit Namen, Anschrift und Telefonnummer für das von Ihnen nachgefragte Fachgebiet.

Kooperationspartner

Ferner haben Sie die Möglichkeit, in der Suchmaschine unseres Kooperationspartners https://anwaltauskunft.de/magazin nach verschiedenen Kriterien selber nach einem Rechtsanwalt / einer Rechtsanwältin zu Ihrer Rechtsangelegenheit zu suchen.

Bitte beachten Sie

Die genannten Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen werden durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Jedes Mitglied des AugsburgerAnwaltVereins hat die Möglichkeit, sich bei der Anwaltsauskunft mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten registrieren zu lassen. Dies erfolgt alleine aufgrund einer Selbsteinschätzung, die vom AugsburgerAnwaltVerein nicht überprüft werden kann und nicht überprüft wird. Eine Haftung kann für die Auskunft daher nicht übernommen werden.

Donnerstag 22. Oktober 2020, Monatsveranstaltung wird abgesagt!

„Professor Knigge“
Leider macht uns COVID-19 schon wieder einen Strich durch die Rechnung: Angesichts der steigenden Infektionszahlen in Augsburg halten wir es nicht mehr für vertretbar, die Monatsveranstaltung durchzuführen. Wir müssen daher die Monatsveranstaltung am 22.10.2020 absagen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir planen, die Veranstaltung an einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Dienstag, 27.10.2020 um 18.30 Uhr in der Gaststätte Thing, Vorderer Lech 45, Augsburg, Stammtisch Forum Junge Anwaltschaft

Stammtisch Forum Junge Anwaltschaft
Der nächste Stammtisch des Forum Junge Anwaltschaft findet am 27.10.2020 um 18.30 Uhr in der Gaststätte Thing, Vorderer Lech 45, Augsburg statt.
Wie immer sind nicht nur Mitglieder des Forums, sondern alle Kolleginnen und Kollegen (jeden Alters) willkommen.