Anwaltsuche

Gerne helfen wir Ihnen dabei, den/die für Sie und Ihr Anliegen richtigen Rechtsanwalt / richtige Rechtsanwältin zu finden. Unsere Geschäftsstelle kann keine rechtlichen Auskünfte zu Ihrem Anliegen erteilen. Für die kompetente Beratung nennen wir Ihnen jedoch gerne - telefonisch oder persönlich - Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte mit Namen, Anschrift und Telefonnummer für das von Ihnen nachgefragte Fachgebiet.

Kooperationspartner

Ferner haben Sie die Möglichkeit, in der Suchmaschine unseres Kooperationspartners https://anwaltauskunft.de/magazin nach verschiedenen Kriterien selber nach einem Rechtsanwalt / einer Rechtsanwältin zu Ihrer Rechtsangelegenheit zu suchen.

Bitte beachten Sie

Die genannten Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen werden durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Jedes Mitglied des AugsburgerAnwaltVereins hat die Möglichkeit, sich bei der Anwaltsauskunft mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten registrieren zu lassen. Dies erfolgt alleine aufgrund einer Selbsteinschätzung, die vom AugsburgerAnwaltVerein nicht überprüft werden kann und nicht überprüft wird. Eine Haftung kann für die Auskunft daher nicht übernommen werden.

27.06.2024, 19:00 (s.t.), „Das Wirtshaus unter dem Bogen“ (Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg; 2. OG)

Jahresmitgliederversammlung 2024

Am 27.06.2024 findet unsere Jahresmitgliederversammlung statt.
In diesem Jahr finden wieder Neuwahlen von Vorstand, Beirat und Kassenprüfung statt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie durch Ihr zahlreiches Erscheinen den Kandidatinnen und Kandidaten viel Rückenwind für ihr Amt mitgeben!
Weitere Informationen können Sie der gesondert übermittelten Ladung entnehmen.

Donnerstag, 11. Juli 2024 um 18:00 Uhr, Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Sommerfest 2024

Zum dritten Mal findet auf dem Campus der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg unser Sommerfest statt. Das Fest startet um 18:00 Uhr auf dem Campus Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg. Bei schlechtem Wetter können wir in das Foyer der Fakultät ausweichen, so dass die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet. Näheres entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. Wir bitten Sie, sich möglichst frühzeitig mittels des Anmeldeformulars anzumelden.