Anwaltsuche

Gerne helfen wir Ihnen dabei, den/die für Sie und Ihr Anliegen richtigen Rechtsanwalt / richtige Rechtsanwältin zu finden. Unsere Geschäftsstelle kann keine rechtlichen Auskünfte zu Ihrem Anliegen erteilen. Für die kompetente Beratung nennen wir Ihnen jedoch gerne - telefonisch oder persönlich - drei Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte mit Namen, Anschrift und Telefonnummer, für das von Ihnen nachgefragte Fachgebiet.

Kooperationspartner

Ferner haben Sie die Möglichkeit, in der Suchmaschine unseres Kooperationspartners https://anwaltauskunft.de/anwaltssuche nach verschiedenen Kriterien selber nach einem Rechtsanwalt / einer Rechtsanwältin zu Ihrer Rechtsangelegenheit zu suchen.

Bitte beachten Sie dazu

Die genannten Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen werden durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Jedes Mitglied des AugsburgerAnwaltVereins hat die Möglichkeit, sich bei dieser Anwaltsauskunft mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten registrieren zu lassen. Dies erfolgt alleine aufgrund einer Selbsteinschätzung, die vom AugsburgerAnwaltVerein nicht überprüft werden kann und nicht überprüft wird. Eine Haftung kann für die Auskunft daher nicht übernommen werden.

Ausstellung "Anwalt ohne Recht", Justizpalast „Am Alten Einlass 1, Augsburg“, 2. OG; Öffnungszeiten Mo – Do 08.30 – 14.00 Uhr, Fr. 08.30 – 12.00 Uhr

Broschüre "Anwalt ohne Recht"

Die Ausstellung ist nur noch bis zum 18.01.2019 zu besichtigen.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:00 Uhr, im Foyer des TIM (Textilmuseum Augsburg)

Bitte vormerken: Anwaltsfasching 2019

Am 28. Februar 2019 wird es im Foyer des TIM (Textilmuseum Augsburg) wieder närrisch, mit hochkarätiger Kleinkunst und ausgezeichneter Verköstigung durch das nunò!

Näheres erfahren Sie natürlich wieder in einer gesonderten Einladung.