Anwaltsuche

Gerne helfen wir Ihnen dabei, den/die für Sie und Ihr Anliegen richtigen Rechtsanwalt / richtige Rechtsanwältin zu finden. Unsere Geschäftsstelle kann keine rechtlichen Auskünfte zu Ihrem Anliegen erteilen. Für die kompetente Beratung nennen wir Ihnen jedoch gerne - telefonisch oder persönlich - Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte mit Namen, Anschrift und Telefonnummer für das von Ihnen nachgefragte Fachgebiet.

Kooperationspartner

Ferner haben Sie die Möglichkeit, in der Suchmaschine unseres Kooperationspartners https://anwaltauskunft.de/magazin nach verschiedenen Kriterien selber nach einem Rechtsanwalt / einer Rechtsanwältin zu Ihrer Rechtsangelegenheit zu suchen.

Bitte beachten Sie

Die genannten Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen werden durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Jedes Mitglied des AugsburgerAnwaltVereins hat die Möglichkeit, sich bei der Anwaltsauskunft mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten registrieren zu lassen. Dies erfolgt alleine aufgrund einer Selbsteinschätzung, die vom AugsburgerAnwaltVerein nicht überprüft werden kann und nicht überprüft wird. Eine Haftung kann für die Auskunft daher nicht übernommen werden.

25. März 2021, 18:00 Uhr s.t., online

Monatsveranstaltung im März (§ 15 FAO)

In unserer nächsten Monatsveranstaltung wird Herr Kollege Prof. Dr. Christian Rauch zum Thema Der unbegleitete minderjährige Flüchtling im „Fokus“ der Justiz sprechen. Die Veranstaltung soll einen Überblick über das Migrationsrecht mit straf- und familienrechtlichen Bezügen vermitteln. Entsprechend können wir Fortbildungsbescheinigungen nach § 15 FAO für die Fachanwälte für Migrationsrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht und Familienrecht ausstellen. Die Veranstaltung findet am 25. März 2021 um 18:00 Uhr s.t. online statt.

Falls Sie teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an augsburger-anwaltverein@t-online.de.