Anwaltservice

Downloads

Interessierte haben hier die Möglichkeit, die wichtigsten Dokumente im pdf-Format herunterzuladen:

Donnerstag 10. September 2020, 19:00 Gaststätte Rheingold, Prinzstraße 14, 86153 Augsburg Jahresmitgliederversammlung

Jahresmitgliederversammlung
In diesem Jahr mussten wir leider die ursprünglich für den Juni geplante Mitgliederversammlung verschieben. Die Beschränkungen durch COVID-19 haben eine Durchführung im bekannten Rahmen unmöglich gemacht. Durch die Lockerungen können wir Sie jetzt guten Gewissens zum neuen Termin am 10. September 2020 einladen. Die Ladung finden Sie als Anlage zu dieser Mail. Bitte beachten Sie: Die Mitgliederversammlung findet dieses Mal in der Gaststätte Rheingold, Prinzstraße 14, 86153 Augsburg statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

09./10. Oktober 2020, Herbstausflug 2020

Herbstausflug 2020
An dem für 09./10. Oktober 2020 vorgesehenen traditionellen Herbstausflug möchten wir weiter festhalten. Auch und vor allem, weil der Herbstausflug in diesem Jahr zum 30. Mal stattfindet, wir also ein Jubiläum feiern, und dieser möglicherweise der letzte Herbstausflug sein wird, welcher von unserem Ehrenvorsitzenden, Herrn Kollegen Lutz, geplant und geleitet werden wird.
Natürlich werden Sicherheitsmaßnahmen zu beachten sein, was jedoch sowohl im Bus als auch bei den Programmpunkten möglich sein wird.