Anwaltservice

Gründe, dem Augsburger Anwaltverein beizutreten

Der AAV hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluß von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AAV.

Er öffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des AAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluß Ihrer Anwaltshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne auf der Geschäftsstelle erkundigen.

Wir sind darüber hinaus jederzeit für Anregungen hinsichtlich neuer Rahmenabkommen dankbar.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab: www.anwaltverein.de

Donnerstag, 08. August 2019, ab 14:00 Uhr, Seehausausflug des AugsburgerAnwaltVerein, Seeshaupt, Starnberger See

Traditioneller Seehausausflug des AugsburgerAnwaltVerein - zum letzten Mal!

Wie bereits in der Mitgliederversammlung mitgeteilt, wird unser Seehaus-Ausflug 2019 voraussichtlich die bis auf weiteres letzte Veranstaltung im Seehaus sein. Nutzen Sie also die Gelegenheit!
Auch in diesem Jahr wird die Organisation dankenswerterweise von Herrn Kollegen Fischer übernommen.

Anwältinnenkonferenz vom 24.10. bis 26.10.2019 in Augsburg

In diesem Herbst, vom 24.10. bis 26.10.2019, findet die jährliche Tagung der DAV-ARGE Anwältinnen, die Anwältinnenkonferenz, in Augsburg statt mit Teilnehmer*innen aus dem gesamten Bundesgebiet. Zu diesem Event mit Networking, Fortbildung und ungezwungenem geselligen Beisammensein in sehr schönen locations sind alle Kolleginnen und Kollegen, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der ARGE, herzlich eingeladen. Sehen Sie den save-the-date-flyer und notieren Sie sich gleich den Termin.

Flyer Anwältinnenkonferenz