Anwaltservice

Gründe, dem Augsburger Anwaltverein beizutreten

Der AAV hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluß von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AAV.

Er öffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des AAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluß Ihrer Anwaltshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne auf der Geschäftsstelle erkundigen.

Wir sind darüber hinaus jederzeit für Anregungen hinsichtlich neuer Rahmenabkommen dankbar.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab: www.anwaltverein.de

Donnerstag, 29.06.2017 (Beginn: 19.30 Uhr); Riegele WirtsHaus, „Kaminzimmer“, Frölichstraße 26, Augsburg

Jahresmitgliederversammlung

Montag, 10.07.2017, 17.00 – 20.00 Uhr Raum 1012 der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg