Anwaltservice

Gründe, dem AugsburgerAnwaltVerein beizutreten

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluss von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AugsburgerAnwaltVerein.

Er eröffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des DAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluss Ihrer Berufshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne bei der Geschäftsstelle erkundigen.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab.

Donnerstag 30. Januar, 19:30 Uhr, Kaminzimmer im Wirtshaus Riegele, Frölichstr. 26, 86150 Augsburg

Rechte und Pflichten bei Durchsuchung und Beschlagnahme in der Kanzlei und im Unternehmen (§ 15 FAO Strafrecht)
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich  bei einem Vortrag unserer Kollegin Frau RAin und FAin für StrafR Juliane Kirchner über dieses wichtige Thema zu informieren.

Donnerstag 20. Februar 2020, 19:00 (Einlass ab 18:30), Foyer des Textilmuseums (tim), Provinostr. 46, Augsburg

Einladung zum Augsburger Anwaltfasching
Bitte vormerken:
Am 20.02.2020 findet wieder unser traditioneller Anwaltfasching statt, diesmal im Stil der 20er Jahre.
Einladungen ergehen gesondert mit der Post.