Anwaltservice

Gründe, dem AugsburgerAnwaltVerein beizutreten

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluss von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AugsburgerAnwaltVerein.

Er eröffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des DAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluss Ihrer Berufshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne bei der Geschäftsstelle erkundigen.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab.

Monatsveranstaltungen

Wegen der aktuellen Ereignisse bedingt durch das COVID-19 Virus waren wir leider gezwungen, unsere Monatsveranstaltung vom 19.03.2020 abzusagen. Sie werden es natürlich schnellstmöglich erfahren, wenn ein neuer Termin feststeht. Bezüglich der Monatsveranstaltung im April werden wir den Verlauf der Ereignisse abwarten und Sie rechtzeitig unterrichten.