Anwaltservice

Gründe, dem AugsburgerAnwaltVerein beizutreten

Der AugsburgerAnwaltVerein hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluss von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AugsburgerAnwaltVerein.

Er eröffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des DAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluss Ihrer Berufshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne bei der Geschäftsstelle erkundigen.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab.

Donnerstag 20. Februar 2020, 19:00 (Einlass ab 18:30), Foyer des Textilmuseums (tim), Provinostr. 46, Augsburg

Einladung zum Augsburger Anwaltfasching
Bitte vormerken:
Am 20.02.2020 findet wieder unser traditioneller Anwaltfasching statt, diesmal im Stil der 20er Jahre.
Einladungen ergehen gesondert mit der Post.

Donnerstag 19. März 2020, 19:30 Uhr, Kaminzimmer im Wirtshaus Riegele, Frölichstr. 26, 86150 Augsburg

Monatsveranstaltung Inklusion (Fortbildung nach § 15 FAO für ArbR und SozR)
Frau Ulrike Osterloh wird in unserer Monatsveranstaltung im März zum Thema Inklusion sprechen.