Anwaltservice

Gründe, dem Augsburger Anwaltverein beizutreten

Der AAV hat für seine Mitglieder eine Vielzahl von Rahmenabkommen abgeschlossen. Insbesondere beim Abschluß von Versicherungsverträgen unterstützt Sie der AAV.

Er öffnet Ihnen die Vorteile von Gruppenversicherungsverträgen des AAV (günstige Tarife). Er zeigt Ihnen, welche Aspekte, Besonderheiten und Vorteile beim Abschluß Ihrer Anwaltshaftpflicht zu berücksichtigen sind und weist Sie auf die Besonderheiten in Angeboten der Anwalthaftpflichtversicherer hin.

Über die einzelnen Rahmenabkommen können Sie sich gerne auf der Geschäftsstelle erkundigen.

Wir sind darüber hinaus jederzeit für Anregungen hinsichtlich neuer Rahmenabkommen dankbar.

Weitere Informationen und Hintergünde rufen Sie bitte über die Homepage des Deutschen Anwaltvereins ab: www.anwaltverein.de

Montag, 19. November 2018, 18.30 Uhr s.t,. im Alten Justizpalast in Augsburg

140 Jahre AugsburgerAnwaltVerein e.V.

Der AugsburgerAnwaltVerein feiert dieses Jahr das 140jährige Jubiläum seiner Gründung.

Die Festveranstaltung findet am 19.11.2018 um 18.30 Uhr s.t. im Alten Justizpalast in Augsburg statt.

Im Rahmen des Festakts wird die Ausstellung „Anwalt ohne Recht – Schicksale jüdischer Anwälte in Deutschland 1933“ eröffnet, die bis zum 18.01.2019 im Justizpalast Am Alten Einlaß 1 zu besichtigen ist. Näheres entnehmen Sie bitte der Presseinformation.

Achtung: Die Festveranstaltung ist bereits ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch für die Warteliste möglich.

Ausstellung "Anwalt ohne Recht"